Jan de Witt: Return in der Weltklasse

Du kannst direkt nach dem Kauf auf das Video zugreifen – entweder über das Menü oben (Vorträge) oder über den direkten Link in deiner E-Mail- und Bestellbestätigung.

Hinweis für Erstkäufer:
Bei deinem ersten Kauf wird ein Kundenkonto im DTB Online Campus angelegt. Die ersten Zugangsdaten, bestehend aus Benutzername und Passwort werden systembedingt sofort verschickt. Du kannst jederzeit in deinem Kundenkonto unter “Konto-Details” dein Passwort ändern.
Sollten die Zugangsdaten nicht angekommen sein, bitte im Spam-Filter Deines E-Mail-Postfachs nachschauen. Mehr Informationen findest Du auf der Seite „Häufige Fragen“.

Hinweis für DTB-Trainer:
Dieses Video ist Bestandteil der DTB-Trainerpakete B-/A-Trainer-Ausbildung, B-/A-Trainer-Fortbildung und C-Trainer-Ausbildung.
Als Inhaber des Trainer-Paketes C-Trainer-Fortbildung kannst Du auf B-/A-Trainer-Fortbildung über dein Kundenkonto upgraden. Hierzu gehst Du im Bereich Mein Konto auf „Abonnements“ und „Anzeigen“. Dort findest Du die Option „upgraden“.